Zimmer Apartment Ludwigsburg Kategorie Relax

Apartment - Relax

Space for up to 3 people

Like all our apartments, our 23 cabins in the Relax category feature separate areas for working, living and sleeping in, a fully equipped kitchen with a dining area and a spacious bathroom with underfloor heating. In short: everything you need to feel on top of the world. And even if you’re staying as a group of three, our Relax apartments offer enough individual space for everyone.

The details

  • 30 sqm
  • 1-2 Personen
  • Box spring bed 160cm-wide
  • Comfy sofa bed
  • Spacious bathroom with underfloor heating and level-access shower
  • Fully equipped kitchen
  • LED TV with full Sky package
  • High-speed WiFi
  • Soundproof doors and windows, shutters
  • Air conditioning
  • Large wardrobe
  • Full disabled access and without steps
further apartments
Zimmer Apartment Ludwigsburg Kategorie Easy

We all need a little space!
That’s also true of our smallest apartment category. But what do we mean by small? 25 sqm won’t give anyone claustrophobia, that’s for sure! Thanks to the smart layout, you get all the room you need to do your own thing. 

Zimmer Apartment Ludwigsburg Kategorie Comfort

Yes, we comfort!
Fancy a little extra? Then come right this way – and stay in one of our ten Comfort apartments. Here, you may call up to 34 sqm of living space your own. All our apartments are super-bright anyway, but thanks to the privileged corner location, these attractive apartments feature a larger row of windows – and thus an extra helping of daylight. Just what you need. 

Zimmer Apartment Ludwigsburg Kategorie Studio

Big, bigger, Studio!
If taking half-measures is not your style, you’ll love our Studios! With 35 / 40 sqm of living space, our two Studios are the biggest apartments on site. They are thus ideal for living large. The divinely comfy box-spring bed is one of the many great features of this apartment. With a lavish 160 x 210 cm, it offers enough space for even the most extravagant dream(er)s.

Service in Ludwigsburg

LAUNDRY & ROOM SERVICE
LAUNDRY & ROOM SERVICE
The rooms are cleaned, and your bedlinen and towels are changed once a week. Need additional cleaning or a more frequent change of bedlinen and towels? No problem! Washing machines and dryers are at your disposal. You can also borrow irons and ironing boards from us.
LETTER BOX AND DOORBELL
LETTER BOX AND DOORBELL
To make you feel right at home, we give you your own letterbox and personal doorbell with intercom. No hotel can give you that!
PARKING ON SITE
PARKING ON SITE
Desperate to find a parking space? Not with us: we’ve always got plenty of “mooring spaces”.
RECEPTION
RECEPTION
Here, at the “Kontor”, we offer individual service. Every day.
SPELUNKE
SPELUNKE
A toast to community! Here, we cook, eat, chat, play, watch TV etc. etc. etc. ...

Arrive. Tie up. Let go.

Book now

Zimmer Apartment Ludwigsburg Kategorie Relax

Relax - Apartment

Raumwunder für bis zu 3 Personen

Wie alle unsere Apartments verfügen auch unsere 23 Kajüten der Relax-Kategorie über separate Zonen zum Arbeiten, Wohnen und Schlafen, eine komplett ausgestattete Küche mit Essplatz sowie ein großzügiges Badezimmer mit molliger Fußbodenheizung. Kurz: alles, was man eben so braucht, um sich rundum pudelwohl zu fühlen. Und selbst zu dritt bleibt in unseren Relax-Apartments noch genug Platz, um sich aus dem Weg zu gehen.

Das ganze Drum und Dran

  • 30 m²
  • 1-2 Personen
  • Boxspringbett mit 160 cm Breite 
  • Gemütliche Couch 
  • Geräumiges Badezimmer mit Fußbodenheizung & begehbare Dusche
  • Vollausgestattete Küche
  • LED TV mit vollem Sky-Programm
  • Highspeed-WLAN
  • Schalldämmende Fenster und Türen, Rollläden
  • Klimatisierung
  • Riesiger Kleiderschrank
  • Komplett barrierefrei und schwellenlos

Jetzt buchen

weitere Apartments
Zimmer Apartment Ludwigsburg Kategorie Easy

Ein bisschen Platz muss sein!
Das gilt natürlich auch für unsere kleinste Apartment-Kategorie. Aber was heißt hier eigentlich klein? Immerhin sprechen wir von stolzen 25 qm, die nun so wirklich gar keinen Raum für Platzangst lassen. Dafür umso mehr zur freien Entfaltung. Die ausgebuffte Raumaufteilung macht’s möglich.

Zimmer Apartment Ludwigsburg Kategorie Comfort

Yes, we comfort!
Darf’s ein bisschen mehr sein? Dann folgen Sie uns doch bitteschön hier entlang – in eines unserer zehn Apartments der Comfort-Kategorie. Hier empfangen wir Sie mit bis zu 34 qm Wohnfläche. Durch die privilegierte Eckzimmer-Lage präsentieren sich die attraktiven Apartments mit größerer Fensterfront – und somit mit einer satten Extraportion Tageslicht. Und dabei sind unsere Apartments doch ohnehin alle schon super hell.

Zimmer Apartment Ludwigsburg Kategorie Studio

Groß, größer, Studio!
Wer gerne in größeren Kategorien denkt, wird unsere Studios lieben! Mit 35 bzw. 40 qm Wohnfläche sind unsere beiden Studios die größten Apartments im ganzen Haus. Und somit die ideale Location für pralles Leben auf großem Fuß. Groß ist natürlich auch hier das traumhaft gemütliche Boxspringbett. Im amtlichen Spielwiesenformat von 160 cm Breite und 210 cm Länge bietet es auch für die größten Träume(r) genügend Platz.

Service in Ludwigsburg

WÄSCHE & ZIMMERSERVICE
WÄSCHE & ZIMMERSERVICE
Zimmerreinigung und Wäschewechsel erfolgen wöchentlich. Zusätzliche Reinigung Ihres Apartments oder häufiger Wäschewechsel gefällig? Machen wir! Waschmaschine und Trockner stehen Ihnen zur Verfügung. Bügeleisen und Bügelbrett können Sie bei uns leihen.
BRIEFKASTEN & KLINGEL
BRIEFKASTEN & KLINGEL
Ganz wie zu Hause haben Sie bei uns einen eigenen Briefkasten und Ihre persönliche Klingel mit Gegensprechanlage. Das kann kein Hotel!
PARKPLÄTZE VOR ORT
PARKPLÄTZE VOR ORT
Parkplatznot? Nicht bei uns: Hier gibt’s immer genügend „Anlegeplätze“.
REZEPTION
REZEPTION
Hier im „Kontor“ sind wir täglich mit persönlichem Service für Sie da.
SPELUNKE
SPELUNKE
Auf die Gemeinschaft! Hier wird gemeinsam gekocht, gegessen, gequatscht, gezockt, geglotzt und, und, und ...

Ankommen. Festmachen. Loslassen.

Jetzt buchen