Ahoy to the HARBR. hotel Heilbronn

Hotel in Heilbronn

Arrive. Tie up. Let go. For one night. Or more. For weeks. Or longer. A warm welcome to the warmest wine town in Württembergs. A warm welcome to the new home port. A warm welcome to Heilbronn's most attractive mooring spot.

When we say "a warm welcome", we also actually mean it. For this reason, we have done everything to ensure that our guest with us at the HARBR. Hotel in Heilbronn do not feel like guests, rather as at home. Right from the first 'Ahoy' to the last moment.

127 rooms of various categories. Added to this are 15 apartments for long-term guests, including four with spacious terraces overlooking the beautiful Neckar (Studio+). This is the HARBR. Hotel Heilbronn. We have the choice – you the selection.

The HARBR. hotel Heilbronn has 'moored up' right on the lovely banks od the Neckar. It is located in an attractive location on Zukunftspark Wohlgelegen, and in the immediate vicinity of the site of the BUGA Garden Show. After the 2019 Federal Garden Show in 2019, the new town suburb of Neckarbogen will be born here. A lovely wooden walkway leads directly from the hotel to the nearby town centre.

Our spacious terrace offers a breathtaking panorama of the stunning surroundings. Our chic Neckar terrace invite you to relax for a while. Preferably with a nice glass of wine from the region. Enjoy your stay, we'll make it easy for you. It's a promise.

Hotel rooms

Relax

'Relax' hotel room in Heilbronn

Our sail maker's cabin (Segelmacher Kajüte) Perfect for every globetrotter, adventurer and those collecting stories. Take a deep breath. Arrive. Feel at ease. Take your time. Time for yourself. Time to let what you have experienced sink in. Time to forge new plans. Welcome to the island of bliss. The world can stay outside. And turn a little slower.

Details Book now

Comfort

'Comfort' hotel room in Heilbronn

Our helmsman's cabin (Steuermann-Kajüte) Discoverers looking for freedom. Find yourself here. The view of the Neckar gets your thoughts racing. Live for here and now. Live without barriers. Simply let go. Simply be. Then look ahead again. Take the rudder yourself, and head for new shores. Your next discovery is already waiting.

Studio

'Studio' hotel room in Heilbronn

Our officer's cabin (Offiziers-Kajüte) Made for longer layovers. Heartfelt and with attention to detail. A place of refuge. A place of wellbeing. A place of longing. For discoverers. For connoisseurs. For people of action. For conquerors. Recharge for the next escapade. Because even those wanting to achieve great things needs a little break now and then.

Details Book now

Studio+

'Studio+' hotel room in Heilbronn

Our captain's cabin (Kapitäns-Kajüte) Comfort in view. And enough space to spare. An all-round feeling of wellbeing, to the horizon and beyond. The purest wellness treatment for the soul. The perfect moment for him. Just right for stopping. As he is selective. Just like you. And that is just fine.

Details Book now

Specials

Hotel Konstanz Specials

Take advantage of our…
tempting pirate specials - discover the difference and find out for yourself what makes our place home. Have a look through, it's worth it!

Hotel rooms

Relax

'Relax' hotel room in Heilbronn

Ahoy in our sail maker's cabin (Segelmacher Kajüte) First choice for globetrotters and adventurers always on the go. Perfect for taking a breather. For taking time. For arriving – why not even on your own? An island of calm in the ocean of big-city hustle and bustle. On oasis en route to new shores.

Comfort

'Comfort' hotel room in Heilbronn

Our helmsman's cabin.
Discoverers looking for freedom. Find yourself here. The view of the Neckar gets your thoughts racing. Live for here and now. Live without barriers. Simply let go. Simply be. Then look ahead again. Take the rudder yourself, and head for new shores. Your next discovery is already waiting.

Studio

'Studio' hotel room in Heilbronn

Our officer's cabin!
Made for longer layovers. Heartfelt and with attention to detail. A place of refuge. A place of wellbeing. A place of longing. For discoverers. For connoisseurs. For people of action. For conquerors. Recharge for the next escapade. Because even those wanting to achieve great things needs a little break now and then.

Studio+

'Studio+' hotel room in Heilbronn

Our captain's cabin.
Comfort in view. And enough space to spare. An all-round feeling of wellbeing, to the horizon and beyond. The purest wellness treatment for the soul. The perfect moment for him. Just right for stopping. As he is selective. Just like you. And that is just fine.

Specials

Hotel Heilbronn Specials

Kids welcome

It should go without saying, but is not always the case in some places. It is with us: Even little guests are well received at HARBR.hotel Konstanz and warmly welcomed at any time. Even laughter is allowed :-)

Gratis WLAN

As belongs with a proper HARBR.hotel, we provided high-speed WiFi. Free, of course.

HARBR. Service

At the HARBR., we don't want to reinvent the world of hotels. Only make better. Be closer to people. To their requirements. Which is why we constantly ask ourselves how we would prefer it. Because our own experience tells us what is missing in many other places. What is missed as a guest when on the road. At HARBR. we would like to close this gap.

Hotels are ten a penny. We are a harbour. A home harbour. A place to anchor with ambience. A place for switching off. Or opening up. But always with character and style. Land ahoy! Arrive. Let go. Tie up. Welcome to the HARBR. Hotel Heilbronn

HARBOUR MASTER
Any questions? Do you need help? Do you need insider information? Or do you just feel like a chat? Our Harbour Master Sebastian Huber's door is always open. Pop by and experience the warmth and hospitality face to face. Sebastian Huber and his crew are looking forward to seeing you.

FREE WIFI

High-speed WiFi is available in all cabins. Of course, at no charge.

Spacious beds

Think big – sleep well! Our predominantly 1.8-metre wide beds have plenty of space for a good night's sleep.

A pleasant breakfast

Fresh, regional, healthy and tasty – breakfast at HARBR. hotel Heilbronn. Breakfast times Monday to Friday from 6:30 bis 10:00 and Saturday/Sunday from 7:00 to 11.00.

Meetings etc.

Our hotel's Board Room offers enough room for up to 15 people. There is also an extra side or, as may apply, creative space for a small group or individual working.

Planning something bigger? No problem. Our partner, the WTZ Conference Centre in the immediate vicinity of the HARBR. hotel Heilbronn offers meeting rooms and the latest conference technology in every size wanted. Just speak to us.

Fitness & sauna

Your wellbeing is close to our heart. Our modern and well-equipped gym allows you to keep in shape. And if you prefer breaking into a sweat without a lot of effort, then visit our sauna.

Roof terrace

Work out, then go for a chat: Our roof terrace is literally a highlight, and also a popular meeting place for those using our fitness centre and sauna.. Enjoy the great view.

Getting there

ADDRESS

HARBR. hotel Heilbronn
Im Zukunftspark 12
74076 Heilbronn  

COORDINATES

049°N 09'17"
009°E 12'34"

Ahoi im HARBR. hotel Heilbronn

Hotel in Heilbronn

Ankommen. Festmachen. Loslassen. Für eine Nacht. Oder mehr. Für Wochen. Oder länger. Herzlich willkommen in der ältesten Weinstadt Württembergs. Herzlich willkommen im neuen Heimathafen. Herzlich willkommen am attraktivsten Ankerplatz von Heilbronn!

Wenn wir „Herzlich willkommen“ sagen, meinen wir das auch tatsächlich so. Deshalb haben wir alles dafür getan, dass sich unsere Gäste bei uns im HARBR. hotel Heilbronn nicht wie Gäste fühlen, sondern wie zu Hause. Und zwar vom ersten „Ahoi“ bis zur letzten Sekunde.

127 Zimmer unterschiedlicher Kategorien. Hinzu kommen 15 Apartments für Langzeitgäste, davon vier mit großzügiger Terrasse und Blick auf den schönen Neckar (Studio+). Das ist das HARBR. hotel Heilbronn. Wir haben die Auswahl – Sie die Wahl.

Das HARBR. hotel Heilbronn hat direkt am schönen Neckarufer „festgemacht“. Es befindet sich in attraktiver Lage am Zukunftspark Wohlgelegen in unmittelbarer Nähe des BUGA-Geländes. Nach der Bundesgartenschau 2019 wird hier das neue Stadtquartier Neckarbogen entstehen. Vom Hotel aus führt ein schöner Holzsteg direkt in die nahe gelegene Innenstadt.

Unsere großzügige Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Rundumblick auf die schöne Umgebung. Und unsere mondäne Neckarterrasse lädt zum entspannten Verweilen ein. Am besten bei einem köstlichen Glas Wein aus der Region. Genießen Sie Ihren Aufenthalt – wir machen es Ihnen ganz leicht. Versprochen.

Unsere Zimmer

Relax

'Relax' Hotelzimmer in Heilbronn

Unsere Segelmacher-Kajüte. Perfekt für alle Globetrotter, Geschichtensammler und Abenteurer. Durchatmen. Ankommen. Wohlfühlen. Sich Zeit nehmen. Zeit für sich. Zeit, das Erlebte sacken zu lassen. Zeit, um neue Pläne zu schmieden. Willkommen auf der Insel der Glückseligkeit. Die Welt muss draußen bleiben. Und dreht sich etwas langsamer.

Details Jetzt buchen

Comfort

'Comfort' Hotelzimmer in Heilbronn

Unsere Steuermann-Kajüte! Entdecker suchen nach Freiheit. Und finden Sie hier. Der Blick auf den Neckar bringt die Gedanken in Fluss. Leben im Hier und Jetzt. Leben ohne Hindernisse. Einfach loslassen. Einfach sein. Dann wieder nach vorn schauen. Das Ruder selbst in die Hand nehmen – und auf zu neuen Ufern. Die nächste Entdeckung wartet schon.

Studio

'Studio' Hotelzimmer in Heilbronn

Unsere Offiziers-Kajüte! Gemacht für längere Liegezeiten. Mit ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail. Ein Zufluchtsort. Ein Wohlfühlort. Ein Sehnsuchtsort. Für Entdecker. Für Genießer. Für Macher. Und Eroberer. Kraft tanken für den nächsten Streich. Denn auch wer Großes leistet, braucht zwischendurch mal eine kleine Pause.

Details Jetzt buchen

Studio+

'Studio+' Hotelzimmer in Heilbronn

Unsere Kapitäns-Kajüte! Komfort in Sicht! Und Platz in Hülle und Fülle. Hier lässt es sich rundum wohlfühlen – bis zum Horizont und weiter. Die reinste Wellnesskur für die Seele. Es gibt ihn tatsächlich, den perfekten Moment. Und genau hier hält er sich am liebsten auf. Denn er ist wählerisch. Genau wie Sie. Und das ist absolut in Ordnung.

Details Jetzt buchen

Specials

Zu unseren Hotel-Angeboten

Profitieren Sie von unseren…
verlockenden Piraten-Specials - entdecken Sie den Unterschied und erleben Sie selbst, was unser Haus zum Zuhause macht. Schaut mal durch, es lohnt sich!

Zimmer

Relax

'Relax' Hotelzimmer in Heilbronn

Unsere Segelmacher-Kajüte!
Perfekt für alle Globetrotter, Geschichtensammler und Abenteurer. Durchatmen. Ankommen. Wohlfühlen. Sich Zeit nehmen. Zeit für sich. Zeit, das Erlebte sacken zu lassen. Zeit, um neue Pläne zu schmieden. Willkommen auf der Insel der Glückseligkeit. Die Welt muss draußen bleiben. Und dreht sich etwas langsamer.

Comfort

'Comfort' Hotelzimmer in Heilbronn

Unsere Steuermann-Kajüte!
Entdecker suchen nach Freiheit. Und finden Sie hier. Der Blick auf den Neckar bringt die Gedanken in Fluss. Leben im Hier und Jetzt. Leben ohne Hindernisse. Einfach loslassen. Einfach sein. Dann wieder nach vorn schauen. Das Ruder selbst in die Hand nehmen – und auf zu neuen Ufern. Die nächste Entdeckung wartet schon.

Studio

'Studio' Hotelzimmer in Heilbronn

Unsere Offiziers-Kajüte!
Gemacht für längere Liegezeiten. Mit ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail. Ein Zufluchtsort. Ein Wohlfühlort. Ein Sehnsuchtsort. Für Entdecker. Für Genießer. Für Macher. Und Eroberer. Kraft tanken für den nächsten Streich. Denn auch wer Großes leistet, braucht zwischendurch mal eine kleine Pause.

Studio+

'Studio+' Hotelzimmer in Heilbronn

Unsere Kapitäns-Kajüte!
Komfort in Sicht! Und Platz in Hülle und Fülle. Hier lässt es sich rundum wohlfühlen – bis zum Horizont und weiter. Die reinste Wellnesskur für die Seele. Es gibt ihn tatsächlich, den perfekten Moment. Und genau hier hält er sich am liebsten auf. Denn er ist wählerisch. Genau wie Sie. Und das ist absolut in Ordnung.

Specials

Zu unseren Hotel-Angeboten

Kids welcome

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber mancherorts leider nicht selbstverständlich. Bei uns schon: Auch kleine Gäste sind im HARBR.hotel Konstanz gern gesehen und jederzeit herzlich willkommen. Sogar Lachen ist erlaubt :-)

Gratis WLAN

Wie es sich für ein richtiges HARBR.hotel gehört, stellen wir High-Speed-WLAN zur Verfügung. Natürlich kostenfrei.

HARBR. Service

Wir bei HARBR. möchten die Hotelwelt nicht neu erfinden. Nur besser machen. Näher am Menschen sein. An seinen Bedürfnissen. Deshalb fragen wir uns stets, wie es uns selbst am besten gefallen würde. Denn durch eigene Erfahrung wissen wir, was in vielen anderen Häusern fehlt. Was man als Gast vermisst, wenn man unterwegs ist. Diese Lücke möchten wir bei HARBR. schließen.

Hotels gibt es wie Sand am Meer. Wir sind ein Hafen. Ein Heimathafen. Ein Ankerplatz mit Atmosphäre. Ein Ort zum Abschalten. Oder Aufdrehen. Aber immer mit Persönlichkeit und Stil. Land in Sicht! Ankommen. Loslassen. Festmachen. Willkommen im HARBR. hotel Heilbronn

HAFENMEISTER
Sie haben Fragen? Benötigen Hilfe? Brauchen eine Insider-Auskunft? Oder haben einfach Lust auf einen kleinen Plausch? Unsere Hafenmeister Sebastian Huber hat immer ein offenes Ohr und ist gerne für Sie da. Kommen Sie vorbei und erleben Sie Gastlichkeit und Herzlichkeit in Personalunion. Sebastian Huber und seine Crew freut sich auf Sie!

WLAN KOSTENLOS

In allen unseren „Kajüten“ stellen wir Ihnen High-Speed-WLAN zur Verfügung. Natürlich zum Nulltarif.

Großzügige Betten

Think big – sleep well! Unsere vorwiegend 1,80 m breiten Betten bieten reichlich Platz für erholsamen Schlaf.

Frühstücksfreuden

Frisch, regional, gesund und lecker – so ist das Frühstück im HARBR. hotel Heilbronn. Frühstückszeiten: Montag bis Freitag von 6:30 bis 10:00 Uhr und Samstag/Sonntag von 7:00 bis 11.00 Uhr.

Tagungen & Co.

Unser Boardroom bietet genügend Raum für bis zu 15 Personen. Hinzu kommt ein extra Neben- bzw. Kreativraum, in dem in eine Kleingruppe oder einzeln gearbeitet werden kann.

Sie haben Größeres vor? Kein Problem. Unser Kooperationspartner, das Tagungszentrum WTZ in unmittelbarer Nähe zum HARBR. hotel Heilbronn, bietet Tagungsräume mit modernster Konferenztechnik in jeder gewünschten Größenordnung. Sprechen Sie uns einfach an.

Fitness & Sauna

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. In unserem modernen und bestens ausgestatteten Fitness-Studio können Sie sich nach allen Regeln der Kunst in Topform bringen. Und wenn Sie lieber ohne große Anstrengung ins Schwitzen kommen, besuchen Sie einfach unsere Sauna.

Dachterrasse

Erst schwitzen, dann schwatzen: Unsere Dachterrasse ist buchstäblich ein Highlight – und zudem ein beliebter Treffpunkt unserer Fitness- und Sauna-Nutzer. Genießen Sie die grandiose Aussicht!

Anfahrt

ADRESSE

HARBR. hotel Heilbronn
Im Zukunftspark 12
74076 Heilbronn  

KOORDINATEN

049°N 09'17"
009°E 12'34"