Hotel service for Heilbronn

Our service in Heilbronn

HARBR. – FEELS GOOD

Arrive. Tie up. Let go. This is our commitment. Strangers quickly become friends at our place. This is because we do everything to make you feel like you have found a genuine home port away from home. Our emphasis is on getting on well together instead of anonymity. We prefer to offer less instead of all-inclusive, but with everything required for designing your stay around your individual requirements and preferences. If required, our informal atmosphere will allow you to connect quickly in good company. But with the required peace and security. Come by, discover the difference and find out for yourself what makes our place home.

Services & benefits

24/7 (SELF-)CHECK-IN
Our particular service for you: Our self-check-in terminal allows you to check in and out without fuss. Do you prefer the traditional way and want to check in or out at reception? Of course! You have both options with us. Our reception, which we call 'Kontor' (office) is staffed 24/7 and will help you with any issue regarding your stay.

SPACIOUS BEDS
Think big – sleep well! Our predominantly 1.8-metre wide beds have plenty of space for a good night's sleep.

SLEEPING IN INCLUDED
Just turn over. Our rooms are available from 15.00 until 12.00 the next day, meaning no stress for you. A homage to late risers.

AHOY IN THE SPELUNKE“
Op by our 'Spelunke' (alehouse) in any event. A sociable meeting place at the HARBR. hotel Heilbronn. Enjoy chatting with other friendly guests in a relaxing lounge atmosphere. Relax in the snug corner seats. Enjoy the full range of Sky programmes. Or teat yourself to a refreshing drink from our well-stocked bar.

DRINKS & SNACKS
You will find top quality spirits and craft beers and wine from the region as well as nibbles at the' Spelunke“ bar. Welcome and bon appetit!

DELICIOUS BREAKFAST
There is a fresh, regional, healthy and delicious breakfast available for you at the HARBR. hotel Heilbronn . The most important meal of the day is available with us Monday to Friday from 06:30 to 10:00, and Saturday/Sunday from 07:00 to 11:00.

PARKING
We have places in from of the hotel for our guests to 'berth' their cars. You can additional parking in the public car park very near to the hotel.

BIKES AND SCOOTER HIRE
Renting our electric bikes and scooters is a quick and environmentally friendly to get around. And because sustainability is particularly important to us, our power is carbon neutral.

MEETINGS ETC.
Our hotel's Board Room offers enough room for up to 15 people. There is also an extra side or, as may apply, creative space for a small group or individual working.
Something bigger in mind? No problem. Our partner, the WTZ Conference Centre in the immediate vicinity of the HARBR. hotel Heilbronn offers meeting rooms and the latest conference technology in every size wanted. Just speak to us.

NONM-SMOKING HOTEL
Smoking is not allowed in our hotel. But smokers are free to enjoy their cigarettes in front of the hotel.

CHILDREN AND DOGS WELCOME
Of course, small guests are welcome at HARBR.hotel Heilbronn. The same also applies to dogs

FITNESS & SAUNA
Your wellbeing is close to our heart. Our modern and well-equipped gym allows you to keep in shape. And if you prefer breaking into a sweat without a lot of effort, then visit our sauna.

ROOF TERRACE
Work out, then go for a chat: Our roof terrace is literally a highlight, and also a popular meeting place for those using our fitness centre and sauna.. Enjoy the great view.

HARBOUR MASTER

Mr Huber your point of contact for you in Heilbronn

Any questions? Do you need help? Do you need insider information? Or do you just feel like a chat? Our Harbour Master Sebastian Huber's door is always open. Pop by and experience the warmth and hospitality face to face. Sebastian Huber and his crew are looking forward to seeing you.

Contact
+49 7141 912-460 
heilbronn@harbr.de

Our rooms

THE HARBR. Spirit

Hospitality and warmth, character and openness, authenticity and reliability as well as respect, tolerance and a sense of responsibility – these values are our compass. They form the basis for our day-to-day work and dealings with guests, colleagues, suppliers and partners.

Getting there

ADDRESS

HARBR. hotel Heilbronn
Im Zukunftspark 12
74076 Heilbronn  

COORDINATES

049°N 09'17"
009°E 12'34"

Hotelservice für Heilbronn

Unser Service in Heilbronn

HARBR. – FÜHLT SICH GUT AN

Ankommen. Festmachen. Loslassen. Das ist unser Anspruch. Bei uns werden aus Fremden schnell Freunde. Denn wir tun alles dafür, Ihnen das Gefühl zu geben, fern von Zuhause einen echten Heimathafen gefunden zu haben. Statt auf Anonymität setzen wir auf Geselligkeit und ein freundliches Miteinander. Statt all-inclusive bieten wir lieber weniger, aber dafür alle Möglichkeiten, Ihren Aufenthalt gezielt nach Ihren individuellen Wünschen und Vorlieben zu gestalten. In unserer familiären Atmosphäre finden Sie auf Wunsch schnell Anschluss und gute Gesellschaft. Aber auch die nötige Ruhe und Geborgenheit. Kommen Sie vorbei, entdecken Sie den Unterschied und erleben Sie selbst, was unser Haus zum Zuhause macht.

Services & Benefits

24/7 (SELF-)CHECK-IN
Unser besonderer Service für Sie: An unserem Self-Check-in-Terminal können Sie schnell und unkompliziert ein- und auschecken. Sie bevorzugen die klassische Variante und möchten an der Rezeption ein- bzw. auschecken? Gerne doch! Bei uns haben Sie beide Möglichkeiten. Unsere Rezeption, die bei uns Kontor heißt, ist 24/7 für Sie besetzt & hilft Ihnen in sämtlichen Angelegenheiten rund um Ihren Aufenthalt.

GROßZÜGIGE BETTEN
Think big – sleep well! Unsere vorwiegend 1,80 m breiten Betten bieten reichlich Platz für erholsamen Schlaf

AUSSCHLAFEN INKLUSIVE
Einfach nochmal umdrehen. Damit Sie nicht in Stress geraten, stellen wir Ihnen unsere Zimmer ab 15:00 Uhr bis zum Folgetag um 12:00 Uhr zur Verfügung. Eine Hommage an alle Langschläfer.

AHOI IN DER „SPELUNKE“
Schauen Sie auf jeden Fall auch in unserer „Spelunke“ vorbei. Sie ist der gesellige Treffpunkt im HARBR. hotel Heilbronn. Genießen Sie in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre den Plausch mit anderen netten Gästen. Erholen Sie sich in den kuscheligen Sitzecken. Genießen Sie das volle Sky-Programm. Und gönnen Sie sich einen erfrischenden Drink aus unserer gut sortierten Bar.

GETRÄNKE & SNACKS
Hochwertige Spirituosen, Bier- und Weinspezialitäten aus der Region sowie verschiedene Knabbereien finden Sie an der Bar in unserer „Spelunke“. Wohl bekomms und guten Appetit!

FRÜHSTÜCKSFREUDEN
Frisch, regional, gesund und lecker – so ist das Frühstück im HARBR. hotel Heilbronn. Frühstückszeiten: Montag bis Freitag von 6:30 bis 10:00 Uhr und Samstag/Sonntag von 7:00 bis 11.00 Uhr.

PARKEN
Vor dem Hotel bieten wir „Anlegeplätze“ für die Autos unserer Gäste. Zusätzliche Parkplätze finden Sie in dem öffentlichen Parkhaus, das sich in unmittelbarer Hotelnähe befindet.

FAHRRÄDER UND ROLLER MIETEN
Mit den E-Bikes und E-Rollern aus unserem Zweiradverleih sind Sie zügig und umweltfreundlich unterwegs. Und weil uns Nachhaltigkeit besonders wichtig ist, ist unser Strom CO2-neutral.

TAGUNGEN & CO.
Unser hoteleigener Boardroom bietet genügend Raum für bis zu 15 Personen. Hinzu kommt ein extra Neben- bzw. Kreativraum, in dem in eine Kleingruppe oder einzeln gearbeitet werden kann.
Sie haben Größeres vor? Kein Problem. Unser Kooperationspartner, das Tagungszentrum WTZ in unmittelbarer Nähe zum HARBR. hotel Heilbronn, bietet Tagungsräume mit modernster Konferenztechnik in jeder gewünschten Größenordnung. Sprechen Sie uns einfach an.

NICHTRAUCHERHOTEL
In unserem Hotel ist das Rauchen nicht gestattet. Raucher können ihre Zigarette jedoch gerne vor dem Hotelgebäude genießen.

KINDER UND HUNDE WILLKOMMEN
Selbstverständlich sind kleine Gäste im HARBR.hotel Heilbronn immer herzlich willkommen. Gleiches gilt übrigens auch für Hunde.

FITNESS & SAUNA
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. In unserem modernen und bestens ausgestatteten Fitness-Studio können Sie sich nach allen Regeln der Kunst in Topform bringen. Und wenn Sie lieber ohne große Anstrengung ins Schwitzen kommen, besuchen Sie einfach unsere Sauna.

DACHTERRASSE
Erst schwitzen, dann schwatzen: Unsere Dachterrasse ist buchstäblich ein Highlight – und zudem ein beliebter Treffpunkt unserer Fitness- und Sauna-Nutzer. Genießen Sie die grandiose Aussicht!

HAFENMEISTER

Sie haben Fragen? Benötigen Hilfe? Brauchen eine Insider-Auskunft? Oder haben einfach Lust auf einen kleinen Plausch? Unser Hafenmeister Sebastian Huber hat immer ein offenes Ohr und ist gerne für Sie da. Kommen Sie vorbei und erleben Sie Gastlichkeit und Herzlichkeit in Personalunion. Sebastian Huber und seine Crew freuen sich auf Sie!

Kontakt
+49 7141 912-460 
heilbronn@harbr.de

Unsere Zimmer

Der HARBR. Spirit

Gastfreundschaft und Herzlichkeit, Persönlichkeit und Offenheit, Authentizität und Verlässlichkeit sowie Respekt, Toleranz und Verantwortungsbewusstsein – diese Werte dienen uns als Kompass. Sie bilden die Basis für unsere tägliche Arbeit und für den Umgang mit Gästen, Kollegen, Lieferanten und Partnern.

Anfahrt

ADRESSE

HARBR. hotel Heilbronn
Im Zukunftspark 12
74076 Heilbronn  

KOORDINATEN

049°N 09'17"
009°E 12'34"