Ausgezeichnet mit dem Hospitality HR Award in Köln

 

In einer feierlichen Zeremonie am 29. November wurde in Köln der renommierte Hospitality HR Award verliehen, ein begehrter Preis, der von der Deutsche Hotelakademie vergeben wird und sich als der erste sowie einzige Award seiner Art ausschließlich dem Thema Human Resources in der Hotellerie widmet.

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir, die D² LIVING GmbH, als herausragender Preisträger in der Kategorie "HR-Strategie Ketten und Kooperationen" ausgezeichnet wurden. Diese Anerkennung ist für uns von unschätzbarem Wert und unterstreicht unser Engagement für eine vorbildliche Unternehmenskultur.

Ein entscheidender Meilenstein auf diesem Weg war die Entwicklung des Unternehmensleitbildes. Bei Erstellung wurde bewusst die Entscheidung getroffen, dieses Leitbild gemeinsam im Team zu gestalten. Dieser strategische Entschluss hat zur Identifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geführt, wodurch die Unternehmenskultur nicht nur sichtbarer, sondern auch spürbarer geworden ist.

„Die Auszeichnung mit dem Hospitality HR Award in der Kategorie "HR-Strategie Ketten und Kooperationen" bestärkt uns in unserem Anspruch, eine herausragende Arbeitsumgebung zu schaffen. Wir sind dankbar für diese Würdigung und freuen uns darauf, auch weiterhin intensiv an unserer HR-Strategie zu arbeiten und die Standards in der Hotellerie zu setzen!“, so Thomas Fülster, Geschäftsführer der D² LIVING GmbH.


Pressinformationen

Über die DQuadrat LIVING GmbH
Die DQuadrat LIVING GmbH wurde im Januar 2015 als 100-prozentige Tochter der DQuadrat REAL ESTATE GmbH gegründet. Die Gesellschaft führt mit eigens entwickelten Marken eigenverantwortlich den Betrieb von Boardinghäusern, Hotels und Studentenapartments. Die Boardinghäuser und Hotels schließen eine Nische zwischen Ketten- und Privathotellerie und bieten Raum für Gemeinschaft. Die DQuadrat LIVING GmbH schließt Betreiberverträge für die Standorte ab und plant eine Ausweitung der Standorte in ausgewählten Destinationen. Mehr unter www.DQ-Living.com

Über die DQuadrat REAL ESTATE GmbH
Die DQuadrat REAL ESTATE GmbH ist Berater, Projektentwickler und Projektsteuerer. Die Gesellschaft hat sich aus der Verwaltung eines Family-Office entwickelt. Neben der Weiterentwicklung des familieneigenen Portfolios engagiert sie sich heute gleichermaßen in der Projektentwicklung und in der Beratung externer Partner bei Immobilienprojekten aller Art. Die Leistungen beginnen mit der Standortanalyse und der Strukturierung des Konzeptes und können bis zur Übergabe der fertig gestellten Immobilie an den Nutzer oder zum Verkauf des Objektes an den Endinvestor reichen. Mehr unter www.DQuadrat.com

Pressekontakt:
DQuadrat LIVING GmbH
Solitudestraße 48, 71638 Ludwigsburg
Tel. +49 7141 6964 600
Marketing@DQ-Living.com