DQuadrat LIVING sammelt Sachspenden für Karlshöhe LB

Wir sagen HERZLICHEN DANK für die zahlreichen Sachspenden, die wir in unseren Ludwigsburger Häusern (HARBR. hotel Ludwigsburg, HARBR, boardinghouse Ludwigsburg und ibis budget Ludwigsburg) und der Hauptverwaltung der DQuadrat LIVING für die Stiftung Karlshöhe Ludwigsburg sammeln konnten.

Wir sind völlig überwältigt von der Menge an Spenden und freuen uns über das großartige Engagement unserer Mitarbeitenden.

Die Sachspenden wurden vergangenen Freitag von Jessica Österle und Hannah Allenhöfer an Frank Sautter von der Karlshöhe übergeben und wie man auf dem Bild unschwer sehen kann, war die Freude darüber groß.

Die Sachspenden werden nun im Gebrauchtwarenladen auf der Karlshöhe zum Niedrigpreis verkauft. So können Arbeitsplätze für die betreuten Menschen geschaffen werden und Menschen mit niedrigem Einkommen sich ausstatten.

Die Karlshöhe ist eine gemeinnützige Stiftung und Mitglied im Diakonischen Werk Württemberg sowie in der deutschen Diakonie. Sie setzt sich seit 144 Jahren tagtäglich für Menschen ein, die Begleitung und Unterstützung brauchen.Menschen mit körperlichen und geistigen Behinderungen, alte Menschen, Kinder und Jugendliche, Menschen mit besonderen sozialen Problemen und psychischen Erkrankungen finden hier tatkräftige Unterstützung.

Falls auch Sie die Karlshöhe unterstützen möchten (Sachspenden oder Geld), finden Sie alle Infos unter https://www.karlshoehe.de/ .


Pressinformationen

Über die DQuadrat LIVING GmbH
Die DQuadrat LIVING GmbH wurde im Januar 2015 als 100-prozentige Tochter der DQuadrat REAL ESTATE GmbH gegründet. Die Gesellschaft führt mit eigens entwickelten Marken eigenverantwortlich den Betrieb von Boardinghäusern, Hotels und Studentenapartments. Die Boardinghäuser und Hotels schließen eine Nische zwischen Ketten- und Privathotellerie und bieten Raum für Gemeinschaft. Die DQuadrat LIVING GmbH schließt Betreiberverträge für die Standorte ab und plant eine Ausweitung der Standorte in ausgewählten Destinationen. Mehr unter www.DQ-Living.com

Über die DQuadrat REAL ESTATE GmbH
Die DQuadrat REAL ESTATE GmbH ist Berater, Projektentwickler und Projektsteuerer. Die Gesellschaft hat sich aus der Verwaltung eines Family-Office entwickelt. Neben der Weiterentwicklung des familieneigenen Portfolios engagiert sie sich heute gleichermaßen in der Projektentwicklung und in der Beratung externer Partner bei Immobilienprojekten aller Art. Die Leistungen beginnen mit der Standortanalyse und der Strukturierung des Konzeptes und können bis zur Übergabe der fertig gestellten Immobilie an den Nutzer oder zum Verkauf des Objektes an den Endinvestor reichen. Mehr unter www.DQuadrat.com

Pressekontakt:
DQuadrat LIVING GmbH
Solitudestraße 48, 71638 Ludwigsburg
Tel. +49 7141 6964 600
Marketing@DQ-Living.com