Team mit HARBR. Gin

Unsere ausgewählten Tropfen für
alle Seemänner und -frauen.

HARBR. Drinks ’n’ Spiritzz

Unsere HARBR. Kreationen wurden sorgfältig entwickelt und nach unseren persönlichen Vorlieben für euch und uns gestaltet. Denn wir leben eine besondere Philosophie: Wir möchten euch nur das anbieten, was uns selbst schmeckt.
in unterschiedlichen Prozessen für jedes Getränk, die auf Qualität und ausgewogenem Geschmack basieren, entstanden mit unseren Partnern die HARBR. Drinks ’n’ Spiritzz.

 

Ab sofort erhältlich.

Probieren und kaufen könnt ihr unsere HARBR. Kreationen in allen HARBR. Hotels in Ludwigsburg, Konstanz und Heilbronn

HARBR. GIN
klar & würzig

Unser HARBR. Gin spielt mit dieser Verbindung von Heimat und Fremde: auf einer. klassischen Gin-Basis fängt er mit einem Hauch Rosmarin, der Schärfe von Ingwer und der Süße von Mango ein Stück weite Welt ein.
Gin ist Hauptbestandteil vieler Cocktails, wie des Martini, des Negroni und des Longdrinks Gin Tonic.

Mehr zu unserem Gin

HARBR. RUM
kraftvoll & aromatisch

Wir wollten etwas schaffen, was die Einzigartigkeit der HARBR. Hotels widerspiegelt. Den unverwechselbaren, maritimen Stil mit urbanem Charakter. Für den Weitgereisten und den Regional-Piraten. Herausgekommen ist ein Rum, der um die Welt gereist ist und in unserer Heimat in liebevoller Handarbeit veredelt wurde.
Unseren HARBR. Rum genießen Sie am besten pur bei Zimmertemperatur, on the rocks oder als Basis für leckere Cocktails.

Mehr zu unserem Rum

HARBR. LAGER
erfrischend & vollmundig

Ein gold-helles Craft Bier aus hochfeinem Aromahopfen, schlank und gleichzeitig süffig, nach gemeinsam kreierter Rezeptur gebraut von Reichenauer Inselbier, der Craft-Brauerei vom Bodensee.

Mit bestem Bodensee-Hopfen aus Tettnang, ausgesuchten Malzen aus Süddeutschland und frischem Bodenseewasser ist unser exklusives HARBR. Lager leicht und erfrischend, vollmundig und weich, mit einer zitronigen Note und dem gewissen Aroma – und damit einzigartig und unverwechselbar wie die HARBR. hotels.

Mehr zu unserem Bier