Our service in Heilbronn

HARBR. – FEELS GOOD

Arrive. Tie up. Let go. This is our commitment. Strangers quickly become friends at our place. This is because we do everything to make you feel like you have found a genuine home port away from home. Our emphasis is on getting on well together instead of anonymity. We prefer to offer less instead of all-inclusive, but with everything required for designing your stay around your individual requirements and preferences. If required, our informal atmosphere will allow you to connect quickly in good company. But with the required peace and security. Come by, discover the difference and find out for yourself what makes our place home.

Our Service in Heilbronn

24/7 CHECK-IN
24/7 CHECK-IN
The reception, which is called Kontor, is manned 24/7 and will help you with all matters concerning your stay.
LONG-STAY APARTMENT
LONG-STAY APARTMENT
Space in abundance and an equipped kitchenette with a dining area. The comfortable sofa bed in the living area invites to idleness. It is the ultimate feel-good location.
BREAKFAST DELIGHTS
BREAKFAST DELIGHTS
Fresh, regional, healthy and delicious - that's breakfast at HARBR. hotel Heilbronn. Breakfast times: Monday to Friday from 6:30 to 10:00 and Saturday/Sunday from 7:00 to 11:00.
PARKINGS
PARKINGS
In front of the hotel we offer a safe "berth" for your car.
HIGH-SPEED WIFI
HIGH-SPEED WIFI
In all our "cabins" we provide you with high-speed WLAN. Of course for free.
NON-SMOKING HOTEL
NON-SMOKING HOTEL
Smoking is not allowed in our hotel. However, smokers are welcome to enjoy their cigarette in front of the hotel building.
MEETING & CO.
MEETING & CO.
Our boardroom offers enough space for up to 12 people. In addition, there is an extra adjoining room, in which up to 6 people can work in a small group or individually.
ROOF TERRACE
ROOF TERRACE
First sweat, then talk: A popular meeting place for our fitness and sauna users is our roof terrace. Enjoy the magnificent view!
FITNESS & SAUNA
FITNESS & SAUNA
Your well-being is close to our heart. In our modern and well-equipped fitness studio, you can get in top form by every trick in the book. And if you prefer to work up a sweat without too much effort, just visit our saunas.
SPELUNKE
SPELUNKE
The social gathering place. Enjoy chatting with other nice guests in a relaxed living room atmosphere. Relax in the cozy sitting areas. And treat yourself to a refreshing drink from our well-stocked bar.
DRINKS & SNACKS
DRINKS & SNACKS
High-quality spirits, beer and wine specialities from the region as well as various snacks can be found at the bar in our "Spelunke". Enjoy your meal and bon appétit!
SLEEP IN INCLUSIVE
SLEEP IN INCLUSIVE
Just turn around again. So that you don't get into stress, we make our rooms available to you from 15:00 hrs until the following day at 12:00 hrs. A tribute to all late risers.
BICYCLE RENTAL
BICYCLE RENTAL
Bikes from Schindelhauer are at your disposal free of charge.
E-SCOOTER RENTAL
E-SCOOTER RENTAL
Do you want to travel fast and environmentally friendly? You can rent our e-scooters from us for a fee of 12€ per day.
Generous beds
Generous beds
Think big - sleep well! Our predominantly 1.80 m wide beds offer plenty of space for restful sleep
KIDS & DOGS
KIDS & DOGS
Of course little guests are always welcome at the HARBR.hotel Heilbronn. The same applies to dogs, by the way.
QUALITY & SATISFACTION
QUALITY & SATISFACTION
Your satisfaction is a matter of the heart for us! Therefore we are constantly developing ourselves further. Share your experience with us and other guests.
BEST PRICE
BEST PRICE
Price comparisons are time consuming and unnecessary! You will always get the best price for your request directly from us.
BARRIER-FREE
BARRIER-FREE
Of course we have rooms that are wheelchair accessible.

HARBOUR MASTER

Any questions? Do you need help? Do you need insider information? Or do you just feel like a chat? Our Harbour Master Sebastian Huber's door is always open. Pop by and experience the warmth and hospitality face to face. Sebastian Huber and his crew are looking forward to seeing you.

Contact
+49 7131 724 246-0
heilbronn@harbr.de

What makes us special

At the HARBR., we don't want to reinvent the world of hotels. Only make better. Be closer to people. To their requirements. Which is why we constantly ask ourselves how we would prefer it. Because our own experience tells us what is missing in many other places. What is missed as a guest when on the road. At HARBR. we would like to close this gap.

Hotels are ten a penny. We are a harbour. A home harbour. A place to anchor with ambience. A place for switching off. Or opening up. But always with character and style. Land ahoy! Arrive. Let go. Tie up.

Welcome to the HARBR. hotel Heilbronn.

our rooms

Our sail maker's cabin (Segelmacher Kajüte)
Perfect for every globetrotter, adventurer and those collecting stories. Take a deep breath. Arrive. Feel at ease. Take your time. Time for yourself. Time to let what you have experienced sink in. Time to forge new plans. Welcome to the island of bliss. The world can stay outside. And turn a little slower.

Our helmsman's cabin (Steuermann-Kajüte)
Discoverers looking for freedom. Find yourself here. The view to the horizon gets your thoughts racing. Live for here and now. Live without barriers. Simply let go. Simply be. Then look ahead again. Take the rudder yourself, and head for new shores. Your next discovery is already waiting.

Our officer's cabin (Offiziers-Kajüte)
Made for longer layovers. Heartfelt and with attention to detail. A place of refuge. A place of wellbeing. A place of longing. For discoverers. For connoisseurs. For people of action. For conquerors. Recharge for the next escapade. Because even those wanting to achieve great things needs a little break now and then.

Our captain's cabin (Kapitäns-Kajüte) 
Comfort in view. And enough space to spare. An all-round feeling of wellbeing, to the horizon and beyond. The purest wellness treatment for the soul. The perfect moment for him. Just right for stopping. As he is selective. Just like you. And that is just fine.

The HARBR. Spirit

Hospitality and warmth, character and openness, authenticity and reliability as well as respect, tolerance and a sense of responsibility – these values are our compass. They form the basis for our day-to-day work and dealings with guests, colleagues, suppliers and partners.

Book now

Unser Service in Heilbronn

HARBR. – FÜHLT SICH GUT AN

Ankommen. Festmachen. Loslassen. Das ist unser Anspruch. Bei uns werden aus Fremden schnell Freunde. Denn wir tun alles dafür, Ihnen das Gefühl zu geben, fern von Zuhause einen echten Heimathafen gefunden zu haben. Statt auf Anonymität setzen wir auf Geselligkeit und ein freundliches Miteinander. Statt all-inclusive bieten wir lieber weniger, aber dafür alle Möglichkeiten, Ihren Aufenthalt gezielt nach Ihren individuellen Wünschen und Vorlieben zu gestalten. In unserer familiären Atmosphäre finden Sie auf Wunsch schnell Anschluss und gute Gesellschaft. Aber auch die nötige Ruhe und Geborgenheit. Kommen Sie vorbei, entdecken Sie den Unterschied und erleben Sie selbst, was unser Haus zum Zuhause macht.

Unser Service in Heilbronn

24/7 CHECK-IN
24/7 CHECK-IN
Die Rezeption, die bei uns Kontor heißt, ist 24/7 für Sie besetzt & hilft Ihnen in sämtlichen Angelegenheiten rund um Ihren Aufenthalt.
LONG-STAY APARTMENT
LONG-STAY APARTMENT
Platz in Hülle und Fülle sowie eine ausgestattete Kitchenette mit einem Essplatz. Das bequeme Schlafsofa im Wohnbereich lädt zum Müßiggang ein. Es ist die ultimative Wohlfühl-Location.
FRÜHSTÜCKSFREUDEN
FRÜHSTÜCKSFREUDEN
Frisch, regional, gesund und lecker – so ist das Frühstück im HARBR. hotel Heilbronn. Frühstückszeiten: Montag bis Freitag von 6:30 bis 10:00 Uhr und Samstag/Sonntag von 7:00 bis 11.00 Uhr.
PARKPLÄTZE
PARKPLÄTZE
Vor dem Hotel bieten wir einen sicheren „Anlegeplatz“ für Ihre Auto.
HIGH-SPEED WLAN
HIGH-SPEED WLAN
In allen unseren „Kajüten“ stellen wir Ihnen High-Speed-WLAN zur Verfügung. Natürlich zum Nulltarif.
NICHTRAUCHERHOTEL
NICHTRAUCHERHOTEL
In unserem Hotel ist das Rauchen nicht gestattet. Raucher können ihre Zigarette jedoch gerne vor dem Hotelgebäude genießen.
TAGUNG & CO.
TAGUNG & CO.
Unser Boardroom bietet genügend Raum für bis zu 12 Personen. Hinzu kommt ein extra Nebenraum, in dem in einer Kleingruppe bis zu 6 Personen oder einzeln gearbeitet werden kann.
DACHTERRASSE
DACHTERRASSE
Erst schwitzen, dann schwatzen: Ein beliebter Treffpunkt unserer Fitness- und Sauna-Nutzer ist unsere Dachterrasse. Genießen Sie die grandiose Aussicht!
FITNESS & SAUNA
FITNESS & SAUNA
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. In unserem modernen und bestens ausgestatteten Fitness-Studio können Sie sich nach allen Regeln der Kunst in Topform bringen. Und wenn Sie lieber ohne große Anstrengung ins Schwitzen kommen, besuchen Sie einfach unsere Saunen.
SPELUNKE
SPELUNKE
Der gesellige Treffpunkt. Genießen Sie in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre den Plausch mit anderen netten Gästen. Erholen Sie sich in den kuscheligen Sitzecken. Und gönnen Sie sich einen erfrischenden Drink aus unserer gut sortierten Bar.
GETRÄNKE & SNACKS
GETRÄNKE & SNACKS
Hochwertige Spirituosen, Bier- und Weinspezialitäten aus der Region sowie verschiedene Knabbereien finden Sie an der Bar in unserer „Spelunke“. Wohl bekomms und guten Appetit!
AUSSCHLAFEN INKLUSIVE
AUSSCHLAFEN INKLUSIVE
Einfach nochmal umdrehen. Damit Sie nicht in Stress geraten, stellen wir Ihnen unsere Zimmer ab 15:00 Uhr bis zum Folgetag um 12:00 Uhr zur Verfügung. Eine Hommage an alle Langschläfer.
FAHRRAD LEIHEN
FAHRRAD LEIHEN
Bikes von Schindelhauer stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung
E-ROLLER AUSLEIHEN
E-ROLLER AUSLEIHEN
Sie möchten schnell und umweltfreundlich unterwegs sein? Unsere E-Roller können Sie gegen eine Gebühr von 12€ pro Tag bei uns ausleihen.
GROßZÜGIGE BETTEN
GROßZÜGIGE BETTEN
Think big – sleep well! Unsere vorwiegend 1,80 m breiten Betten bieten reichlich Platz für erholsamen Schlaf.
KINDER & HUNDE WILLKOMMEN
KINDER & HUNDE WILLKOMMEN
Selbstverständlich sind kleine Gäste im HARBR.hotel Heilbronn immer herzlich willkommen. Gleiches gilt übrigens auch für Hunde.
QUALITÄT & ZUFRIEDENHEIT
QUALITÄT & ZUFRIEDENHEIT
Ihre Zufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit! Daher entwickeln wir uns stetig weiter. Teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns und anderen Gästen.
BESTPREIS
BESTPREIS
Preisvergleiche sind zeitaufwendig und unnötig! Den besten Preis für Ihre Anfrage bekommen Sie immer bei uns direkt.
BARRIEREFREI
BARRIEREFREI
Wir haben selbstverständlich Zimmer die Rollstuhlgerecht ausgestattet sind.

Unser Hafenmeister

Sie haben Fragen? Benötigen Hilfe? Brauchen eine Insider-Auskunft? Oder haben einfach Lust auf einen kleinen Plausch? Unser Hafenmeister Sebastian Huber hat immer ein offenes Ohr und ist gerne für Sie da. Kommen Sie vorbei und erleben Sie Gastlichkeit und Herzlichkeit in Personalunion. Sebastian Huber und seine Crew freuen sich auf Sie!

Kontakt
+49 7131 724 246-0
heilbronn@harbr.de

Was uns besonders macht

Wir bei HARBR. möchten die Hotelwelt nicht neu erfinden. Nur besser machen. Näher am Menschen sein. An seinen Bedürfnissen. Deshalb fragen wir uns stets, wie es uns selbst am besten gefallen würde. Denn durch eigene Erfahrung wissen wir, was in vielen anderen Häusern fehlt. Was man als Gast vermisst, wenn man unterwegs ist. Diese Lücke möchten wir bei HARBR. schließen

Hotels gibt es wie Sand am Meer. Wir sind ein Hafen. Ein Heimathafen. Ein Ankerplatz mit Atmosphäre. Ein Ort zum Abschalten. Oder Aufdrehen. Aber immer mit Persönlichkeit und Stil. Land in Sicht! Ankommen. Loslassen. Festmachen. Willkommen im HARBR. hotel Heilbronn.

unsere Zimmer

Unsere Segelmacher-Kajüte.
Perfekt für alle Globetrotter, Geschichtensammler und Abenteurer. Durchatmen. Ankommen. Wohlfühlen. Sich Zeit nehmen. Zeit für sich. Zeit, das Erlebte sacken zu lassen. Zeit, um neue Pläne zu schmieden. Willkommen auf der Insel der Glückseligkeit. Die Welt muss draußen bleiben. Und dreht sich etwas langsamer.

Unsere Steuermann-Kajüte!
Entdecker suchen nach Freiheit. Und finden Sie hier. Der Blick auf den Horizont bringt die Gedanken in Fluss. Leben im Hier und Jetzt. Leben ohne Hindernisse. Einfach loslassen. Einfach sein. Dann wieder nach vorn schauen. Das Ruder selbst in die Hand nehmen – und auf zu neuen Ufern. Die nächste Entdeckung wartet schon.

Unsere Offiziers-Kajüte!
Gemacht für längere Liegezeiten. Mit ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail. Ein Zufluchtsort. Ein Wohlfühlort. Ein Sehnsuchtsort. Für Entdecker. Für Genießer. Für Macher. Und Eroberer. Kraft tanken für den nächsten Streich. Denn auch wer Großes leistet, braucht zwischendurch mal eine kleine Pause.

Unsere Kapitäns-Kajüte!
Komfort in Sicht! Und Platz in Hülle und Fülle. Hier lässt es sich rundum wohlfühlen – bis zum Horizont und weiter. Die reinste Wellnesskur für die Seele. Es gibt ihn tatsächlich, den perfekten Moment. Und genau hier hält er sich am liebsten auf. Denn er ist wählerisch. Genau wie Sie. Und das ist absolut in Ordnung.

Der HARBR. Spirit

Gastfreundschaft und Herzlichkeit, Persönlichkeit und Offenheit, Authentizität und Verlässlichkeit sowie Respekt, Toleranz und Verantwortungsbewusstsein – diese Werte dienen uns als Kompass. Sie bilden die Basis für unsere tägliche Arbeit und für den Umgang mit Gästen, Kollegen, Lieferanten und Partnern.

Jetzt buchen