
DER HARBR. SPIRIT - ['ha:bƏr] oder ['ha:rbɚ]
Wir bei HARBR. möchten die Hotelwelt nicht neu erfinden. Nur besser machen. Näher am Menschen sein. An seinen Bedürfnissen. Deshalb fragen wir uns stets, wie es uns selbst am besten gefallen würde. Denn durch unsere eigenen Erfahrungen wissen wir, was in vielen anderen Häusern fehlt. Was man als Gast vermisst, wenn man unterwegs ist. Diese Lücke möchten wir bei HARBR. schließen.
Gastfreundschaft und Herzlichkeit, Persönlichkeit und Offenheit, Authentizität und Verlässlichkeit sowie Respekt, Toleranz und Verantwortungsbewusstsein – diese Werte dienen uns als Kompass. Sie bilden die Basis für unsere tägliche Arbeit und für den Umgang mit Gästen, Kollegen, Lieferanten und Partnern.
Hotels gibt es wie Sand am Meer. Wir sind ein Hafen. Ein Heimathafen. Ein Ankerplatz mit Atmosphäre. Ein Ort zum Abschalten. Oder Aufdrehen. Aber immer mit Persönlichkeit und Stil. Land in Sicht! Ankommen. Loslassen. Festmachen.
Willkommen im HARBR.
Unsere Werte
Umwelt und Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit ist ein strapazierter Begriff, wir wollen ihn dennoch für uns verwenden. Wir bauen, entwickeln und betreiben unsere Häuser CO2 - neutral. Jede/r Mitarbeitende/r soll ein Augenmerk auf sparsamen Verbrauch aller Ressourcen legen. Spezielle Zertifizierungen für den Betrieb werden geprüft, sind uns aber weniger wichtig, als der verantwortungsvolle Umgang.
Qualität
Eine hohe Qualität ist uns wichtig! Wir gehen auch mit Fehlern offen um, nur so kann jeder besser werden.
Was wollen wir langfristig erreichen?
Unsere Interpretation von Gastfreundschaft in den HARBR. hotels und boardinghäusern an zentralen Standorten innerhalb von Deutschland umsetzen.
Unser Wachstum ist nicht zahlengetrieben, sondern orientiert sich an den Standorten und den Gelegenheiten.
Presse
Pressekontakt: Marketing@DQ-Living.com