HARBR. hotel Ludwigsburg eröffnet stilvolle Tagungsräume in Top-Lage

Das HARBR. hotel Ludwigsburg freut sich, die Eröffnung seiner topaktuellen Tagungsräume unter dem Namen HARBR. meeting bekannt zu geben.

Ludwigsburg, Juli 2023 – Das im Juni 2021 eröffnete HARBR. hotel Ludwigsburg wird um drei Veranstaltungsräume erweitert, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden. Noch mehr Möglichkeiten, noch mehr Service: Mit diesem Schritt bietet HARBR. in Ludwigsburg die ideale Umgebung für erfolgreiche Tagungen, Konferenzen und Veranstaltungen.

Die HARBR. meeting Tagungsräume wurden sorgfältig geplant und umfangreich gestaltet, um den höchsten Ansprüchen moderner Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Mit modernster Technologie, flexiblen Raumkonfigurationen und einer lässigen Atmosphäre bieten die Tagungsräume den idealen Rahmen für produktive Meetings. Die Räumlichkeiten sind mit einer hochwertigen, audiovisuellen  Ausstattung ausgerüstet und bieten eine reibungslose Konnektivität für Präsentationen und Videokonferenzen.

Die Veranstaltungsräume Pier 41 und Pier 42 sind durch eine mobile, schalldichte Abtrennung getrennt und können jeweils mit bis zu 25 Personen genutzt werden. Durch das Öffnen der Abtrennung ergibt sich ein großer Raum von über 70 m², in dem Gruppen von bis zu 45 Personen ihren Gedanken freien Lauf lassen können. Zusätzlich bietet der Tagungsraum Reederei mit seiner gemütlichen Wohnzimmer-Atmosphäre Raum für bis zu acht Personen.

"Wir sind begeistert, unseren Gästen die neuen Tagungsräume präsentieren zu können", sagt Geschäftsführer Thomas Fülster. "Nach dem positiven Feedback zu unseren Tagungsräumen im HARBR. hotel Heilbronn ist es nun unser Ziel, auch in Ludwigsburg eine professionelle und gleichzeitig entspannte Umgebung zu bieten, in der Gäste effektiv arbeiten und sich erfolgreich austauschen können. Mit unseren neuen Veranstaltungsräumen in Ludwigsburg können wir dieses Ziel erreichen und unseren Gästen eine inspirierende Atmosphäre bieten."

Das HARBR. hotel Ludwigsburg ist bekannt für seinen hervorragenden Service, seine moderne Ausstattung und seine - für die Marke charakteristische - maritime Leichtigkeit. Direkt angrenzend an die Veranstaltungsräume bietet das Hotel 111 komfortable Zimmer, die mit ihrer einzigartigen Atmosphäre zum Durchatmen und Ausspannen einladen.