Unser Service in Ludwigsburg


Wir möchten aus Gästen Stammgäste machen. Deshalb legen wir uns gewaltig ins Zeug. Alles, damit Sie sich bei uns mindestens so wohl fühlen wie zu Hause. Besser noch: Wie bei Muttern. Und wenn das mit dem Wohlfühlen aus irgendwelchen Gründen mal nicht klappt, hauen Sie uns einfach darauf an. Wir beißen nicht, sondern arbeiten daran. Versprochen.
Was will man mehr?
Unser Hafenmeister

Mr. Hafenmeister!
Sein Name ist Schmitt, Dennis Schmitt. Als unser Hafenmeister ist er Ihr Ansprechpartner Nummer 1. Egal wo der Schuh drückt, Herr Schmitt hat ein offenes Ohr für Sie. Sollte er nicht im Haus sein, ist er vielleicht gerade im HARBR. Boardinghouse nebenan unterwegs. Dort ist er nämlich ebenfalls als Hafenmeister für das Wohl der Gäste im Einsatz.
Was uns besonders macht
Gastgeber von Kopf bis Fuß
Für unsere Gäste hängen wir uns richtig rein. Denn zufriedene Kunden sind unsere Passion. Sie denken jetzt sicher: Ja ja, das sagen sie doch alle, diese Hotel-Fuzzis. Aber wir meinen es bitterernst. Wir wollen Ihnen einen durch und durch perfekten Aufenthalt bieten. Nicht mehr und auf keinen Fall weniger.

Dazu gehört, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und im allerbesten Fall gar nicht mehr nach Hause wollen. Dafür haben wir ein tolles, serviceorientiertes Team zusammengestellt, das immer vom Gast her denkt. Zugewandte Gastgeberpersönlichkeiten, die vor allem eines sind: Mensch geblieben.
Der HARBR. hotel Ludwigsburg Spirit
HARBR. hebt sich ab! Wir mögen nette Leute. Wir mögen gute Gespräche. Wir mögen saubere Zimmer. Wir mögen inspirierendes Ambiente. Wir mögen gutes Essen. Wir mögen entspannte Atmosphäre. Wir mögen kaltes Bier. Und vieles mehr. Darum machen wir das, was wir am meisten mögen möglichst perfekt. Denn am allermeisten mögen wir zufriedene Gäste.