Crew mit Leidenschaft
Wir heuern an!

Gute Leute – gutes Gefühl!

Mit einem Gefühl fängt alles an. Ein Gefühl, das wir auf unseren eigenen Reisen leider viel zu oft vermisst haben: Das Gefühl des Ankommens. Um genau dieses schöne Gefühl bei unseren Gästen zu erzeugen, brauchen wir gute Mitarbeiter. Engagierte Crew-Mitglieder, die es unseren Gästen leicht machen anzukommen, loszulassen und sich rundum wohlzufühlen. Hotels gibt es wie Sand am Meer. Wir sind ein Hafen. Ein Ankerplatz mit Atmosphäre.

Lassen Sie uns Gastfreundschaft gemeinsam neu definieren.

Jetzt bewerben

Wir sind ein "Fair Job Hotel"

 

Als offizielles Mitglied der Wertegemeinschaft Fair Job Hotels garantieren wir allen unseren Mitarbeitenden einheitlichen Werte und Standards für ein vertrauensvolles Miteinander. Gemeinsam mit dem 2016 gegründeten Verein stehen wir für Werte wie Transparenz, angemessene Bezahlung, faire Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten, eine moderne Ausbildung sowie den Willen, sich gemeinsam weiterzuentwickeln und eine Führung, die den Einzelnen mit seinen individuellen Stärken fördert. Fair Job Hotels ist eine Wertegemeinschaft von Hoteliers im deutschsprachigen Raum, die sich zu einem vorbildhaften Miteinander in der Hospitality-Branche verpflichten.

Das sagt unser Team

„Es fühlt sich an wie eine kleine Familie.“

Dragana Djordjevic
Hausdame 

„Menschen mit Charakter und Freude an ihren Aufgaben schätzen wir.“

Jens Philipsenburg
Geschäftsführer 

„Das Besondere an uns ist, dass wir sehr kollegial sind.“

„Die Leute sind im Team viel viel besser, deshalb wollen wir das alle auch zum Team gehören.“

Thomas Fülster
Geschäftsführer 

„Wir bieten faire und auch übertarifliche Regelungen an.“

Jutta Paul
Resident Manager

Der HARBR. Spirit

Wir bei HARBR. möchten die Hotelwelt nicht neu erfinden. Nur besser machen. Näher am Menschen sein. An seinen Bedürfnissen. Deshalb fragen wir uns stets, wie es uns selbst am besten gefallen würde. Denn durch eigene Erfahrung wissen wir, was in vielen anderen Häusern fehlt. Was man als Gast vermisst, wenn man unterwegs ist. Diese Lücke möchten wir bei HARBR. schließen.

Mehr zu uns

3
Städte
4
Standorte
110
Mitarbeitende
358
Zimmer
Unsere Benefits
Gute Stimmung
Wir legen großen Wert auf guten und fairen Umgang miteinander.
Jobrad
Auf Anfrage unterstützen wir die Einbindung eines Jobrads in die Vergütung.
Urlaubsgeld
Weil Erholung essentiell ist, zahlen wir ein tarifliches Urlaubsgeld.
Weiterbildung
Kontinuierliches Lernen fördern wir mit individuellen Bildungsangeboten.
Gutscheinkarte
Für unsere MitarbeiterInnen gibt es auch ein alternatives Plus über steuerfreie Gutscheine.
Feedback
Wir legen Wert auf regelmäßige Mitarbeitergespräche und bieten dafür jederzeit die Möglichkeit.
Teamevents
Gemeinschaft erleben wir als Team auch außerhalb des regulären Arbeitsalltags.
Freizeitausgleich
Entstandene Überstunden können bei uns auch mit Freizeit ausgeglichen werden.
Fairness
Durch faire Arbeitszeiten, Dienstpläne und Arbeitszeiterfassung sorgen wir u.a. für eine gute Arbeitsatmosphäre.

So kommen Sie an Bord.

Hier finden Sie unsere offenen Stellen oder bewerben Sie sich auch einfach initiativ.
Feedbacks

Nicht die passende Stelle dabei?

Du glaubst, Du würdest aber gut in unser Team passen? Dann bewirb dich einfach initiativ bei uns.

Jetzt initiativ bewerben!