HARBR. bringt eigenes Bier auf den Markt

Nach dem großen Erfolg des HARBR. Rums, der seit Juli dieses Jahres erhältlich ist, präsentiert die Hotelmarke HARBR. nun ihr eigenes Lagerbier:

Ein gold-helles Craft Bier aus hochfeinem Aromahopfen, schlank und gleichzeitig süffig, nach gemeinsam kreierter Rezeptur gebraut von Reichenauer Inselbier, der Craft-Brauerei vom Bodensee.

Mit besten Bodensee-Hopfen aus Tettnang, ausgesuchten Malzen aus Süddeutschland und frischem Bodenseewasser ist unser exklusives HARBR. Lager leicht und erfrischend, vollmundig und weich, mit einer zitronigen Note und dem gewissen Aroma – und damit einzigartig und unverwechselbar wie die HARBR. hotels.

Es ist ein typisches „Bier von hier statt von dort“, wie es Inselbier in seinem Motto formuliert, und steht mit seinem unverwechselbaren Charakter für den Anspruch von HARBR., auch weitgereisten Seefrauen und -männern ein Stück Heimat zu sein.

HARBR. hotel & boardinghouse ist eine Marke der Hotelbetreibergesellschaft DQuadrat LIVING GmbH und bietet unter dem Motto „Ankommen. Festmachen. Loslassen.“ einen Heimathafen in Ludwigsburg, Konstanz und Heilbronn für Kurzzeitgäste sowie Langzeitaufenthalte. Nach den erfolgreichen Hotelstarts in Konstanz (Oktober 2018) und Heilbronn (Januar 2019) eröffnete mit dem HARBR. hotel Ludwigsburg im Juni 2021 bereits das dritte HARBR. Hotel. „Zusammen mit unserem bereits 2016 eröffneten HARBR. boardinghouse im Bleyle-Quartier in Ludwigsburg bieten für jede/n das jeweils passende Beherbergungs- und Servicekonzept“, erklärt Thomas Fülster.

Probieren und kaufen können Sie das HARBR. Lager ab sofort in allen HARBR. hotels in Ludwigsburg, Konstanz und Heilbronn.