HARBR. hotels verstärken sich

HARBR. hotels verstärken sich | Sebastian Huber

Sebastian Huber wird Resident Manager in Heilbronn, Juliane Dieterle Second Resident Manager in Konstanz.

August 2018 – Die Betreibergesellschaft DQuadrat Living baut die Teams für die anstehenden Hoteleröffnungen in Heilbronn und Konstanz aus. Seit 1. August 2018 ist Sebastian Huber neu an Bord. Er wird als Resident Manager das HARBR. hotel leiten, das derzeit in Heilbronn gleich neben der Bundesgartenschau entsteht und am 7. Januar 2019 eröffnen wird. Als ausgebildeter Hotelkaufmann mit fast achtjähriger Berufstätigkeit in der Hotelbranche bringt Sebastian Huber entsprechend viel Erfahrung mit. Nach Stationen unter anderem im NH Hotel Berlin City West, im Adina Apartments Hotel Berlin Checkpoint Charlie und im Mercure Hotel Gerlingen war der 29-Jährige zuletzt Resident Manager im Mercure Hotel in Stuttgart-Zuffenhausen. In Heilbronn (Im Zukunftspark 12) erwartet ihn nun ein Business-Class-Hotel mit insgesamt 127 Zimmern, das sich vorwiegend an Geschäftsreisende richtet und außer klassischen Hotelzimmern auch 15 Studios für Longstay-Gäste anbietet.

Auch Juliane Dieterle ist seit 1. August neu bei DQuadrat Living. Sie wird Second Resident Manager im Konstanzer HARBR. hotel, das noch in diesem Jahr am 1. Oktober seine ersten Gäste empfangen wird. In dieser Position unterstützt die 37-Jährige künftig Steffi Gruber, die seit Juni Resident Manager für Konstanz ist. Juliane Dieterle ist ausgebildete Hotelkauffrau. Ihre letzte Berufsstation vor dem Wechsel nach Konstanz war das Wyndham Garden Donaueschingen – hier war sie seit 2014 zuerst stellvertretende Rezeptionsleiterin, dann Rooms Division Managerin und zuletzt Assistent General Managerin. Das HARBR. hotel in Konstanz (Hans-Sauerbruch-Straße 2) ist ebenfalls der Business-Class zugeordnet und bietet insgesamt 76 Zimmer inklusive vier StudioSuiten. Die Marke HARBR. hotel & boardinghouse ist derzeit auf Wachstumskurs: Auf die Häuser in Ludwigsburg, Konstanz und Heilbronn sollen in den nächsten Jahren weitere Standorte folgen. Mehr Informationen unter harbr.de